Wie bereits angekündigt wird das Fantasy-MMORPG Allods Online mit der neuen Erweiterung Volume 4: Die Astralodyssee die Beta-Phase verlassen und offiziell starten. Nun steht auch der Termin für das Release und Volume 4 fest: Der Startschuss wird am 11.05.2011 fallen.

Volume 4 wird jede Menge neue Inhalte ins Spiel bringen. Neben einer Erhöhung des Level-Caps auf 47 erwarten dich u.a. die beiden neuen Zonen Kirah und Insel der Offenbarung.

Alle Spieler, die an der Open Beta teilgenommen haben und deren Charakter bereits Level 30 erreicht hat, erhalten als kleines Dankeschön zum Release einen „Halo“-Buff. Zusätzlich gibt es für alle Spieler ab Stufe 35 zusätzlich ein Paar einzigartige Schulterstücke, wenn sich diese zwischen dem 11.04. und dem 11.05. mindestens einmal ins Spiel einloggen.

Falls du Stufe 30 oder 35 noch nicht erreicht hast, dies aber unbedingt noch vor dem 11.05. schaffen möchtest, gibt es eine gute Nachricht. Vom 26.04. bis zum 11.05.2011 findet ein Event statt, im Rahmen dessen du 1,5fache Erfahrung erhältst!

» Mehr zu Allods Online


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!