Neben RamaCity, Aquarama und Drakensang Online wird Bigpoint dieses Jahr u.a. auch das Agenten-Browsergame Mister X veröffentlichen. Ein genauer Starttermin für das auf dem Brettspiel-Klassiker „Scotland Yard“ basierende Online Game steht derzeit noch nicht fest, aber Bigpoint veröffentlichte heute den offiziellen Mister X – Trailer.

In Mister X schlüpfst du in die Rolle eines Agenten, der die Machenschaften des Phantoms Mister X zum Scheitern bringen will. Zur Wahl stehen werden dir im Spiel 3 verschiedene Charakterklassen, die jeweils individuelle Eigenschaften und Fähigkeiten mitbringen. Diese kannst du durch im Spielverlauf gesammelte Erfahrungspunkte weiter verbessern.

Mister X – Official Trailer 2011 | Bigpoint

Mehr Infos zu Mister X findest du in unserem Artikel „Die Jagd auf Mister X ist fast eröffnet„.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!