Anfang September startete das neue Browser-MMORPG KULTAN: The World Beyond von Bigpoint in die Open Beta. Nun veröffentlichte der Spieleentwickler auch den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel und kündigte gleichzeitig die internationale Open Beta von KULTAN an.

Die deutsche Open Beta von KULTAN startete bereits am 01.09.2011. Ab sofort ist das Spiel nun auch in Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch verfügbar.

Du kennst KULTAN noch nicht? Einen ersten Eindruck vom Spiel vermittelt der heute veröffentlichte Launch-Trailer:

KULTAN: The World Beyond – Launch-Trailer

In KULTAN wirst du zum wagemutigen Kapitän, der in die Fußstapfen großer Seefahrer tritt und bisher unentdeckte Regionen der Welt bereist. Neben der Entwicklung deines Charakters, den du aus drei verschiedenen Völkern auswählen kannst, heißt es, Offiziere mit geeigneten Fähigkeiten anzuheuern, damit deine Entdeckungsreise zum Erfolg wird.

Auch das Zusammenspiel mit anderen Spielern kommt bei KULTAN nicht zu kurz! So kannst du Bündnisse mit anderen Spielern eingehen und in der Flotte gegnerische Bündnisse in gigantischen Seeschlachten besiegen.

» Mehr zu KULTAN: The World Beyond


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!