Bereits in der kommenden Woche werden die Entwickler von Just Add Water und der verantwortliche Publisher Oddworld Inhabitants mit Oddworld: New and Tasty das Remake zu dem im Jahre 1997 erschienenen Platformer Oddworld: Abe’s Oddysee für die PlayStation 4 auf den Markt bringen. Kurz vor dem Release dürfen wir nun neue Gameplay-Szenen zum Spiel bewundern.

Der rund 55 Minuten lange Videobeitrag stellt einen Zusammenschnitt des Livestreams dar, der am vergangenen Dienstag von PS Nation via Twitch.tv ausgestrahlt wurde. Mit dabei waren auch der Just Add Water CEO und Oddworld Inhabitants Business Development Director Stewart Gilray sowie der Just Add Water Designer Matt Glanville. Diese haben ein paar erste Levels aus der E3-Version des Spiels präsentiert und dabei die zahlreichen Fragen der Fans beantwortet.

Hierzulande wird Oddworld: New and Tasty schon nächste Woche Mittwoch, am 23. Juli 2014, zum Preis von 20,99 Euro für die PlayStation 4 erscheinen. Spieler, die den Titel noch innerhalb der ersten zwei Wochen nach dem Release für Sonys Konsole erwerben, können sich zudem die zusätzliche Mission “Alf’s Escape” sowie das neue Kostüm “Scrub Abe” sichern.

Das Spiel wird zu einem späteren Zeitpunkt zudem noch für PC, Mac, Linux, PlayStation 3, PlayStation Vita, Nintendo Wii U und die Xbox One erscheinen. Den besagten Videomitschnitt kannst du dir unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Oddworld: New 'n' Tasty With The Developers


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!