Pünktlich zum nahenden Beginn der diesjährigen Electronic Entertainment Expo heizen zahlreiche Entwickler wie üblich die Vorfreude ihrer Fans schon mal mit neuem Videomaterial zu ihren kommenden Projekten an. So auch das Entwicklerstudio Just Add Water, das, wie bereits bekannt ist, aktuell an dem 2D-Platformer Oddworld: New and Tasty werkelt.

Der rund eineinhalb Minuten lange und mit den Klängen von Elodie Adams’ “Born To Love You” untermalte Trailer zeigt uns erneut diverse Szenen aus dem Spiel und lässt uns einen weiteren Blick auf die stimmige Optik des Titels werfen. Dabei werden auch verschiedene Meinungen diverser Fach-Magazine eingeblendet.

“Es ist wunderschön”, schreibt etwa das offizielle britische PlayStation Magazin und auch Cinemablend scheint von dem Titel begeistert zu sein. “Sieht mächtig schick aus”, so die Redaktion.

Oddworld: New and Tasty wird noch dieses Jahr für PC, Linux, Mac, PlayStation 3, PlayStation 4 und die PlayStation Vita im Handel erscheinen. Den neuen Trailer gibt es an dieser Stelle bei uns. Viel Spaß!

Oddworld: New 'n' Tasty – E3 Trailer 2014


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!