Der Free2Play Multiplayer-Titel Nosgoth ist bereits seit März dieses Jahres als Early Access-Version auf Steam erhältlich und befindet sich aktuell nach wie vor in der Closed Beta-Phase. Wie der verantwortliche Publisher Square Enix nun bekanntgab, wird das Spiel ab heute Mittag und bis Montag der kommenden Woche für alle kostenfrei zugänglich sein.

Wer also schon immer mal reinschauen und den Kampf zwischen Menschen und Vampiren selbst erleben wollte, hat nun die Gelegenheit dazu. Das Free Weekend soll am heutigen Donnerstag um Punkt 13 Uhr beginnen und bis Montag, den 11. August 2014 andauern. Das Spiel kann direkt über die Produktseite von Steam heruntergeladen werden.

Während des Free Weekends werden alle Spieler die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten erhalten. Aktive Teilnehmer werden zudem ein exklusives Abzeichen im Spiel bekommen. Spieler die während der kostenlosen Testphase Runensteine im Online-Shop erwerben, werden zudem mit einem dauerhaften Zugang zur Closed Beta bedacht. Die offene Beta-Phase soll laut Square Enix noch im Winter 2014 starten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!