Während Sony und Microsoft mit der Auslieferung ihrer vorbestellten Next Generation-Konsolen kaum hinterher kommen, hat sich die Nintendo Wii U seit ihrer Markteinführung eher schlecht als recht verkauft. Für das Jahr 2014 hat sich Nintendo daher vorgenommen, diesen Umstand zu ändern. Ein neues Overview-Video soll zudem die Weihnachtsverkäufe ankurbeln.

Der Kampf der Konsolen um die Gunst der Spieler im Wohnzimmer geht auch im nächsten Jahr weiter. Da Sony erst im Januar wieder neue Geräte nach Europa schaffen kann und auch die Xbox One derzeit nur schwer zu bekommen ist, nutzt Nintendo die Gelegenheit und wirbt verstärkt für sein eigenes Spielgerät, um vom Weihnachtsgeschäft zu profitieren. Um noch unentschlossene Spieler zu überzeugen hat das japanische Traditionsunternehmen nun ein neues Overview-Video veröffentlicht, dass die innovativen Features der Konsole präsentiert.

Während die Next Generation Konsolen eher auf Hardware-Power und Erwachsenenunterhaltung setzen, kann Nintendo mit innovativen Ansätzen im Bereich Steuerung und einer deutlich besseren Auswahl an Exklusiv-Titeln überzeugen. Diverse Partyspiele und etablierte Spielreihen wie Mario, Zelda oder Donkey Kong sprechen zudem sowohl junges, als auch erwachsenes Publikum an. Das Overview-Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Wii U – Overview Video

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche