Der japanische Hersteller Nintendo hat nun konkrete Release-Termine für seine Wii U-Spiele enthüllt, die noch bis Weihnachten dieses Jahres erscheinen werden. So dürfen sich die Nintendo-Fans auf einige spannende Titel für die aktuelle Konsole freuen. Zudem hat der Hersteller zwei Wii-Fernbedienungen Plus im Mario & Luigi Design angekündigt.

Den Anfang machen gleich drei neue Party-Games, die den Nintendo-Spielern die nächsten Monate versüßen werden. Mit Wii Karaoke U, steht den Spielern ab dem heutigen 4. Oktober 2013 ein frischer Download-Titel im Nintendo eShop zur Verfügung. Nur wenige Wochen später, am 25. Oktober 2013, erscheint dann Wii Party U, gefolgt von Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014, das ab dem 8. November 2013 verfügbar sein wird.

Für Mario-Fans steht zudem ab dem 29. November 2013 mit Super Mario 3D World das nächste Highlight bereit. Das Schlusslicht bei den diesjährigen Wii U-Veröffentlichungen wird der Side-Scroller Scribblenauts Unlimited bilden, der am 6. Dezember 2013 sowohl für Nintendo Wii U als auch für 3DS erscheint. Für das Jahr 2014 sind außerdem mit Super Smash Bros und Donkey Kong Country: Tropical Freeze bereits zwei weitere hochkarätige Titel geplant.

Desweiteren will Nintendo zwei neue Wii-Fernbedienungen Plus in den Farben Grün und Rot in den Handel bringen. Die beiden Peripheriegeräte sind mit den Logos der beiden Brüder Mario und Luigi versehen und werden ab dem 8. November 2013 erhältlich sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Nintendo: Release-Termine für neue Wii U-Spiele 2013 im Überblick"

Fie leicht ein supper Spiel