3DS XL - Mario Special EditionDer japanische Soft- und Hardwarehersteller Nintendo hat ein neues Design für sein großes Handheld Nintendo 3DS XL enthüllt. Das Gerät ist komplett in Silber gehalten und wurde mit goldfarbenen Figuren von Mario und Luigi versehen. Das gute Stück ist ab sofort in den USA im Handel erhältlich. Einen europäischen Release-Termin hat Nintendo bisher noch nicht bekanntgegeben.

Mit der Mario Special Edition seines 3DS XL hat das Traditionsunternehmen Nintendo ein echtes Schmuckstück für seine Fans veröffentlicht, das sich durchaus sehen lassen kann. Passend zum Design mit den beiden ungleich berühmten Zwillingsbrüdern liefert Nintendo das schicke Gerät gleich mit einer vorinstallierten Version des Action-Adventures Mario & Luigi: Dream Team Bros. ab, so dass einer sofortigen Spielpartie nichts im Wege steht.

In den USA ist 3DS XL Mario Special Edition bereits ab heute im Handel erhältlich. Dort werden rund 200 US-Dollar für die Anschaffung des Handhelds fällig. Ob und wann die Special Edition hierzulande erscheint, ist bisher noch nicht bekannt. Sobald Nintendo dazu konkrete Infos veröffentlicht, werden wir darüber berichten.

Neben der Special Edition im Mario und Luigi-Design wurde Ende vergangenen Monats auch eine Version in Zelda-Look veröffentlicht, welche das Action-Adventure The Legend of Zelda: A Link Between Worlds beinhaltet. Möglicherweise wird Nintendo in Zukunft noch weitere Editionen vorstellen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!