Mit NHL 15 will das verantwortliche Entwicklerstudio EA Canada die nächste Generation von Eishockey-Spielen auf den Markt bringen. Um die wartenden Fans bei der Stange zu halten, haben die Macher neues Videomaterial zu dem kommenden Titel veröffentlicht, das sich um die Verbesserungen bei den Spielermodellen dreht. Diese sollen im Spiel für noch mehr Realismus sorgen.

Wie der Produzent Sean Ramjagsingh gleich zu Beginn des Videos verrät, hat man sich in NHL 15 insbesondere um die Gestaltung der Spielermodelle gekümmert. So sollen die Charaktere im Spiel nun dank der Power der neuen Konsolen aus drei Ebenen bestehen, dem Körper, der Ausrüstung und dem Trikot. Durch die dynamische Kleidung, die selbst auf Kollisionen und Bewegungen im Spiel reagiert, wirken die Spieler noch realistischer.

Dank detailgetreuer Abbildungen der Spieler, den Emotionen und Animationen, vom Gesichtsausdruck nach einem Check bis zu dem Jubel nach dem Siegtreffer, werden die Fans die NHL-Stars so erleben, wie sie diese auch in der Realität kennen. Auch die neuen Torjubel-Animationen sollen für mehr Atmosphäre im Spiel sorgen.

NHL 15 soll hierzulande ab dem 11. September dieses Jahres für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 erhältlich sein. Das besagte Video kannst du dir unterhalb dieser Zeilen anschauen. Viel Spaß!

NHL 15 – Next-Gen Eishockey-Spieler


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche