Der Planet Nexus im MMO WildStarIm Rahmen des „WildStar Wednesday“ stellte das Team von WildStar gestern Details zum Planeten Nexus vor, der der Dreh- und Angelpunkt im Spiel ist. Was es mit Nexus denn nun genau auf sich hat, erfährst du zusammengefasst in unserem Artikel.

Nexus war einst der Planet der Eldan, einem fortschrittlichen Volk, das jedoch vor über Tausend Jahren spurlos aus der Galaxie verschwunden ist. Nexus befindet sich in den nicht erschlossenen Gebieten hinter der Grenzzone und wurde nun entdeckt, was nun natürlich einen Wettlauf um die Entdeckung der Geheimnisse auf dem Planeten ausgelöst hat.

Da jeder ein Stück vom Kuchen bzw. vom Planeten abhaben möchte, entbrennt ein heftiger Krieg um Nexus. Doch was genau erwartet die verschiedenen Parteien eigentlich auf dem Planeten?

Auf Nexus erwartet dich eine wilde, instabile Umgebung. Die Ruinen der Eldan sind von mächtigen Wäldern überwuchert, in Bergen und Morasten verstecken sich uralte Technologien, rostende Roboter-Wracks prägen die Umgebung und gefährliche außerirdische Kreaturen lauern auf ihr nächstes Opfer. Und natürlich warten auch die Geheimnisse der Eldan darauf entdeckt zu werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche