Seit vergangenem Freitag ist der New Nintendo 3DS nun auch in Europa offiziell im Handel erhältlich. Zum Release veröffentlichte Nintendo auch insgesamt 12 Zierblenden, mit denen der neue Handheld individuell gestaltet werden kann. Angekündigt hat Nintendo auch, dass weitere dieser Zierblenden veröffentlicht werden sollen… und die nächsten beiden kommen bereits in rund eineinhalb Wochen!

Auf ihre Kosten kommen mit den beiden neuen Zierblenden, die am 27. Februar 2015 erscheinen, alle Zelda-Fans. Auf der ersten der beiden neuen Zierblenden ist das Horror Kid zu sehen, das u.a. in The Legend of Zelda: Majora’s Mask auftaucht, während die zweite Zierblende unter dem Titel „Zelda Triforce“ läuft und dementsprechend vom Triforce geziert wird.

Bei den ersten Händlern können die neuen Zierblenden bereits vorbestellt werden – wo erfährst du in unseren Preisvergleichen für die Majora’s Mask-Zierblende und die Zelda Triforce-Zierblende. Welche Zierblenden sonst noch erhältlich sind, erfährst du in unserer New 3DS Zierblenden-Übersicht.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Die Zierblenden können nur mit dem New Nintendo 3DS verwendet werden. Sie sind NICHT mit dem New Nintendo 3DS XL oder anderen System kompatibel!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche