NeverwinterMit der Ankündigung der zweiten Neverwinter-Erweiterung “Shadowmantle” haben die Entwickler von Cryptic Studios und der Publisher Perfect World schon mal die Vorfreude der Fans auf neue Inhalte und die neue Klasse im Spiel entfacht. Nun wurde auch ein konkreter Release-Termin enthüllt. Zudem gibt es ein schickes neues Cosplay-Video.

Die neue Erweiterung wird unter anderem mit der neuen Klasse “Der Wachsame Waldläufer”, der neuen Kampagne “Ring des Grauens” und neuen Vorbildpfaden für bereits verfügbare Klassen aufwarten. Zudem können sich die Spieler auf neue Instanzen, Dungeons, das Gefährten-Spiel “Abenteuer der Schwertküste” sowie zahlreiche Änderungen und Verbesserungen beim Gameplay und bereits bestehenden Funktionen freuen.

Wie die Entwickler auf der offiziellen Webseite des Spiels verraten, wird der neue Content bereits in zwei Wochen, am 5. Dezember 2013, kostenlos verfügbar sein. Passend zu der Ankündigung haben die Macher auch frisches Videomaterial im Form eines Cosplay-Videos veröffentlicht, das uns im Schnelldurchlauf eine eindrucksvolle Transformation von Beauty zum Beast präsentiert. Viel Spaß!

Neverwinter Cosplay — From Beauty to Beast

Noch nicht bei Neverwinter mit dabei?  » Neverwinter jetzt spielen «


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!