Neverwinter - Orks im VideoGestern startete die Open Beta von Neverwinter offiziell – jedoch nicht ohne Probleme. Bei vielen Spielern blieb zunächst der Launcher weiß, ein Einloggen ins Spiel war nicht möglich. Nachdem die Entwickler diesen Fehler behoben hatten, kam es zu teils erheblichen Warteschlangen. Um die Wartezeiten zukünftig so kurz wie möglich zu  halten, sollen heute nun mehrere Server- und Netzwerk-Updates vorgenommen werden.

Wie Community Lead Anachronex nun mitteilte, ist es das erklärte Ziel des Teams, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Um dies zu erreichen, werde man heute Server- und Netzwerk-Updates vornehmen.

Die entsprechenden Wartungsarbeiten sollen heute um 16 Uhr beginnen und dann voraussichtlich 4 Stunden laufen. Spätestens um 20 Uhr sollten dann alles wieder laufen. Ab 18 Uhr will das Team die Spieler auf Twitter, Facebook und im offiziellen Forum über den Fortschritt der Arbeiten informieren.

Auch wir werden dich hier bei uns auf Gameplorer.de natürlich über alle wichtigen Ereignisse auf dem Laufenden halten.

★ Neverwinter: Gameplay – Kampf, Quests, Foundry, Skirmish und Co. | Gameplorer.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neverwinter: Wartezeiten sollen verkürzt werden – Wartungsarbeiten am 01.05.2013 ab 16 Uhr"

Ernsthaft? Fangen wir jetzt wieder mit total bescheuerten Wartungszeiten an? 16 bis 20 Uhr?! WTF und das an einem Feiertag, oh man manche Firmen sind wirklich doof.

Das hat schon seine Richtigkeit.
Jeder der drei Server hat bereits um 12:30 Warteplätze, die in die 8000 gehen und laags die ins Unspielbare münden.
Man könnte ja auch seinen Beißreflex erst mal hinten lassen und erst mal nachdenken, bevor man drauf losmeckert.

Dies mag sein und die Wartungsarbeiten sind richtig, habe ich auch nicht moniert. Aber die Zeiten sind trotzdem nicht gut gewählt und wenn es so dringend ist, hätte man das wahrscheinlich früher machen können.
Wartungsarbeit=Gut
Uhrzeit=Schlecht
Dennoch möchte ich kein Unmensch sein, sollen sie mal machen, hoffen wir dass es nicht zur Gewohnheit wird.

Ich bin mal so fies und sage, welche Warteschlange? 😀
Ich war gestern ganz erschrocken als wer meinte er musste 2 Stunden warten. Hatte das erst gar nicht verstanden gehabt da ich keine Warteschlange hatte. Aber dann wurde mir so einiges klar. Nämlich das Founder an der Warteschlange vorbeigeführt werden.