Neverwinter - gamecom Screenshot 3Noch bis zum morgigen Sonntag läuft in Köln die gamescom 2012. Pünktlich zur Spielemesse veröffentlichte Entwickler Cryptic Studios zum kommenden Free2Play-MMO Neverwinter einen neuen Trailer, der die Geschichte von Ebon Downs näher beleuchtet. Und auch zahlreiche neue Screenshots gibt es zu bewundern.

Bei Neverwinter handelt es sich um ein kostenloses Action-MMORPG, dessen Schauplatz die ikonische Stadt Neverwinter aus Dungeons & Dragons ist. Im Spiel erwartet dich neben epischen Geschichten, intensiven Kämpfen und klassischem Rollenspiel auch die Möglichkeit, mit Hilfe der Fountry, einem Quest-Editor, Quests selbst zu erstellen. Mehr dazu erfährst du in Kürze hier bei uns!

Im pünktlich zur gamescom neu veröffentlichten Neverwinter-Trailer erfährst du nun mehr über die Geschichte des Dungeons Ebon Downs. Selbst erleben kannst du das Ganze Anfang 2013, denn dann soll Neverwinter offiziell erscheinen.

Neverwinter Ebon Downs Lore Trailer

Neben dem neuen Trailer veröffentlichte Cryptic auch zahlreiche neue Screenshots, die einen ersten Eindruck von Neverwinter vermitteln. Auf der offiziellen Neverwinter-Seite ist übrigens schon eine Anmeldung für die Beta möglich!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neverwinter: Trailer zeigt Geschichte von Ebon Downs + Neue Screenshots"

Schick bin ich gespannt drauf wie es wird habe ja NW1-2 gemocht 🙂