Neverwinter Castle NeverWer aktuell versucht, sich in Neverwinter einzuloggen, wird leider enttäuscht, denn die Server sind derzeit unplanmäßig offline. Wie die Entwickler vor wenigen Minuten mitteilten, glaube man jedoch, das Problem identifiziert zu haben und arbeite an einer Lösung.

Im Launcher von Neverwinter begrüßt Spieler derzeit die Meldung „Neverwinter is currently offline. We are working to resolve the issue“. Auf Deutsch: „Neverwinter ist derzeit offline. Wir arbeiten daran, das Problem zu beheben“.

Wann konkret die Server wieder verfügbar sein werden, konnten die Entwickler bisher nicht sagen. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt! Vertreiben kannst du dir die Wartezeit z.B. mit einem Blick in unseren Neverwinter Währungen-Guide oder mit unserem Video zum Gameplay in Neverwinter:

★ Neverwinter: Gameplay – Kampf, Quests, Foundry, Skirmish und Co. | Gameplorer.de

———-

Update um 11:57 Uhr: Die Server sind wieder erreichbar. Viel Spaß beim Spielen!

Update um 11:47 Uhr: Die Entwickler arbeiten noch immer daran, die Server wieder für alle erreichbar zu machen. (Quelle)

Update um 10:45 Uhr: Wie das Team mitteilte, mache man gute Fortschritte und arbeite daran, die Server bald wieder hochzufahren. Eine genaue Zeitangabe könne man jedoch noch nicht machen. (Quelle)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!