Neverwinter PvP: Guardian Fighter + Commentary (Closed Beta, Stufe 31)

Im Rahmen des dritten Closed Beta-Wochenendes von Neverwinter kann erstmals das PvP getestet werden. Wir hatten im Rahmen eines Presse-Events bereits heute die Gelegenheit, einen ersten Blick auf das Feature zu werfen. Im Video erhältst du einen ersten Eindruck von den Kämpfen und erfährst zudem mehr zur Klasse des Beschützenden Kämpfers (Guardian Fighter).

Im Video von Dusel kannst du einen Blick auf das PvP-Gameplay aus unserer heutigen Session werfen. Gespielt wird 5 vs 5 im sogenannten Domination-Modus, bei dem es gilt, drei Punkte zu halten. Je länger man diese hält, umso mehr Punkte gibt es für das eigene Team. Anschließend stellt Dusel dann den Beschützenden Kämpfer ausführlich vor.

Lust bekommen, selbst Neverwinter zu spielen und das PvP auszuprobieren? Dann sichere dir jetzt bei uns deinen Beta-Key für das kommende Closed Beta-Wochenende, das vom 22.03.-25.03.2013 läuft: Jetzt Beta-Key für Neverwinter abholen!

» Video direkt auf YouTube angucken: Neverwinter PvP: Guardian Fighter + Commentary (Closed Beta, Stufe 31)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neverwinter: Erster Eindruck vom PvP + Vorstellung des Beschützenden Kämpfers [Video]"

Cool, schönes Video danke für den Ersteindruck vom PVP werde es man Wochenende mal austesten. Sah aber schon sehr gut aus von hier hoffe gibt noch mehr als Dominion^^.

Kommt mir das nur so vor oder kommen die Gegner da in Sekundentakt wieder?
Kann ja sein das es gut geschnitten ist, aber momentan sieht es so aus als ob die selben Gegner nachdem sie Tod sind keine 10 Sekunden später wieder da sind.

Ist wirklich so in dem BG kamen die Gegner alle 10-15 Sekunden wieder. War eine sehr schnelle und kleine Karte. Trifft persönlich nicht mein Geschmack war aber dennoch gut. Mal schauen was da noch kommt.