Neverwinter Red Lady TeleportWie angekündigt werden bei Neverwinter am heutigen Nachmittag Serverarbeiten vorgenommen, im Zuge dessen u.a. einige schwere Netzwerkfehler behoben werden. Dadurch sollen sehr viel mehr Spieler ohne Lag Zugang zum Spiel erhalten. Zudem wird ein Problem bei den Warteschlangen behoben. Die kompletten offiziellen Patchnotes findest du hier!

Nachdem die Entwickler gestern nach dem Start der Open Beta ein Problem mit dem Launcher behoben hatten, durch das Spieler sich nicht einloggen konnten, fanden sich viele in einer langen Warteschlange wieder. Im Rahmen des heutigen Updates wird nun ein Fehler gefixt, der dazu führte, dass bei einigen betroffenen Spielern die Warteschlangen-Position als sehr große Zahl angezeigt wurde, die sich zudem immer weiter erhöhte.

Diverse Anpassungen wird es zudem bei den täglichen Quests geben. So werden diese nach dem Update beispielsweise einen blauen Text und Tooltips in der Kontaktanzeige haben. Weitere Änderungen gibt es zudem bei den Berufen und dem Gründeragenten. Die kompletten Patchnotes zum heutigen Update findest du direkt im Anschluss!

Patch Notes NW.1.20130416a.13

Stabilität

  • Mehrere schwere Netzwerkfehler wurde gefunden und werden durch uns behoben. Wir sollten nun in der Lage sein viel mehr Spielern ohne Lag den Zugang ins Spiel zu ermöglichen.

Login

  • Der Warteschlangen Indikator hat jetzt mehr Informationen, sowie einen Link zum Gateway und der Wiki.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, das bei einigen Spielern die Wartenschlangen Position als sehr grosse Zahl angezeigt wurde und sich immer weiter erhöht hat.

Tägliche Quests

  • Wiederholbare Quests haben nun einen blaunen text in der Kontaktanzeige.
  • Wiederholbare Quests, die sich auf Cooldown befinden werden nun korrekt deaktiviert und zeigen die verbleibende Zeit an.
  • Wiederholbare Quests haben jetzt auch Tooltips in der Kontaktanzeige.
  • Rhixs (Questgeber) Animationen sind jetzt konsistenter während der Nahaufnahme im Questdialog.
  • Rhix zeigt nun nicht mehr länge das blaue Ausrufezeichen über dem Kopf an, wenn er keine Quest für den Spieler hat.
  • Rhixs tägliche Quests informieren jetzt den Spieler darüber wann er zurückkehren kann, um die Belohnung einzulösen.

Berufe

  • Professions: Leadership: (Rare) Participate in a Tournament: Increased amount of time to complete this task to 6 hours, up from 4 hours.

Der Gründeragent

  • Der Gründeragent erlaubt es nun allen Spielern die Gegenstände anzufordern, auf die ein Anrecht besteht.

Alptraum Lockbox

  • Das @handle wurde von den Servermeldungen entfernt.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neverwinter: Patchnotes vom 01.05.2013 – Fehlerbehebungen bei der Warteschlange und mehr"

Finde ich lustig, de haben die Server doch gerade erst runtergefahren 😀
Hoffen wir mal dass die Wartungsarbeiten schnell beendet und wir alle wieder spielen können, wäre ja schade um den Tag 🙂

Sind die Warteschlangen eigentlich jetzt immer noch da oder hat sich was gebessert?
Ich kann das leider nicht nachprüfen durch meinen Account. Würde mich aber brennend interessieren ob die Verbesserungen was gebracht haben, oder ob das nur loses Gerede war.