Neverwinter - Opening CinematicDas Warten hat ein Ende! Nachdem Käufer der Gründerpakete „Held des Nordens“ und „Wächter von Neverwinter“ bereits seit einigen Tagen die Welt des Free2Play-MMORPGs Neverwinter erkunden konnten, hat die Open Beta ihre Pforten seit wenigen Minuten nun für alle Spieler geöffnet!

Nach vier Closed Beta-Phasen hat Neverwinter am heutigen Dienstag nun den nächsten großen Meilenstein erreicht: Die Open Beta des Spiels ist offiziell gestartet. Wie Publisher Perfect World noch einmal betonte, werden die Charaktere ab sofort nicht mehr zurückgesetzt – alle Verbesserungen von Fähigkeiten, Berufswahlen, Charakteranpassungen und Co. sind fortan dauerhaft!

Passend zum Start der Open Beta wurde zudem ein neuer Trailer veröffentlicht, der das Opening Cinematic des Spiels zeigt. Ansehen kannst du dir diesen am Ende dieses Artikels.

Du hast Lust auf Neverwinter bekommen? Bei uns erfährst du nicht nur, wie du den Neverwinter-Client herunterladen kannst, sondern findest auch eine ausführliche Klassen-Übersicht sowie einen ausführlichen Guide zu den Währungen in Neverwinter, von denen es im Spiel eine ganze Menge gibt.

Kostenlos bei Neverwinter anmelden kannst du dich auf der offiziellen Webseite des Spiels!

Neverwinter – Der Eröffnungsfilm! (HD)

Mehr zu Neverwinter erfährst du auch in unserem Video:

★ Neverwinter: Gameplay – Kampf, Quests, Foundry, Skirmish und Co. | Gameplorer.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neverwinter: Open Beta offiziell gestartet – Opening Cinematic jetzt ansehen"

Habe das Video schon im Spiel gesehen, ist aber ziemlich gut gemacht. Ich werde jetzt hier gleich loslegen und meinen Spaß haben, bin mal gespannt wann die Server oder so zusammenbrechen. Oder man eine riesige Warteschlange hat 😀