Neverwinter - Mehrere Charaktere mit MountsDas Warten hat fast ein Ende! Wie Perfect World nun bekanntgab, wird das kommende Free2Play-MMORPG Dungeons & Dragons Neverwinter am 30.04.2013 in die Open Beta starten. Exklusiv für Gründermitglieder wird davor noch ein viertes Closed Beta-Wochenende stattfinden, im Rahmen dessen erstmalig das Crafting-System getestet werden kann.

Open Beta und exklusives Closed Beta-Wochenende

In den letzten Wochen fanden insgesamt drei Closed Beta-Wochenenden bei Neverwinter statt, im Rahmen derer Spieler mit entsprechendem Zugang in die Welt des Spiels eintauchen konnten. Ab dem 30.04.2013 wird Neverwinter nun seine Pforten für alle Interessierten öffnen. Nach dem Start der Open Beta wird es laut Perfect World keine Löschung der Charaktere oder beschränkten Zugang geben.

Spielern, die eines der Gründerpakete erworben haben, winkt vor dem Start der öffentlichen Testphase noch ein zusätzliches Schmankerl. Als Dankeschön für ihre Unterstützung erhalten diese exklusiven Zugang zum vierten Closed Beta-Wochenende, das am Freitag, den 12.04.2013 um 21 Uhr startet. Getestet werden kann im Zuge dessen erstmals das Crafting-System des Spiels, das mit Führung, Rüstungsschmieden, Plattenschmieden und Lederverarbeitung vier Berufe umfasst.

Die Gründerpakete sind nach wie vor erhältlich. Wer sich das Paket „Held des Nordens“ oder „Wächter von Neverwinter“ schnappt, profitiert zudem von einem 5- bzw. 3-tägigen Frühstarter-Zugang und kann so schon vor allen anderen Spielern in die Open Beta starten!

Neues Video „Was ist Neverwinter?“

Pünktlich zur Ankündigung der Open Beta veröffentlichte Perfect World zudem ein neues Video, in dem die Frage „Was ist Neverwinter?“ geklärt wird.

"Was ist Neverwinter?" (HD)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neverwinter: Open Beta des Free2Play-MMORPGs startet am 30.04.2013"

Ähm die Welt ist von D&D aber ganz bestimmt nicht die Spielweise und soweit ich jetzt weiß auch die Klassen nicht. Aber gut das Video soll ja überzeugen :\
Aber auf den 30.04.12 freue ich mich, endlich das Spiel spielen ohne das irgendwas zurückgesetzt wird 🙂