Neverwinter - Red Lady TeleportAm vergangenen Wochenende fand das zweite Beta-Event von Neverwinter statt, bei dem Entwickler Cryptic Studios und Publisher Perfect World unter anderem auch den Taktischen Magier zum ersten Mal im Spiel präsentierten. Die Fähigkeiten der zaubernden Klasse wurden bereits im Vorfeld in einem Trailer vorgestellt. Nun veröffentlichte der Entwickler ein weiteres Video, das den Magier erneut in Aktion zeigt.

Bereits während der ersten Beta-Phase konnten wir ein wenig in das Free2Play Online-Rollenspiel Neverwinter reinschnuppern und uns den Trickserschurken, den Beschützenden Kämpfer und den Glaubenskleriker anschauen.

Nun hatten wir auch die Gelegenheit, einen genaueren Blick auf den Taktischen Magier zu werfen, der mit seinen Kälte-Angriffen die Gegner kontrolliert und dabei enorme Zerstörungskräfte freisetzt. Mehr dazu erfährst du in unserem Artikel „Neverwinter – Beta: So spielt sich der Taktische Magier (Control Wizard)„!

Um den Fans ein weiteres Schmankerln zu bieten, haben die Macher des Spiels heute einen neuen Trailer zur Klasse veröffentlicht, der die zahlreichen Fähigkeiten des Magiers eindrucksvoll präsentiert. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

Neverwinter – Der Taktische Magier in Aktion! (HD)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neverwinter: Neues Video zum Taktischen Magier veröffentlicht"

Mhh in wieder sieht er ja wieder sehr cool aus im Spiel ernüchtert er aber zumindest am Anfang dann sehr stark wie ich feststellen musste. 🙁