Neverwinter - Orks im VideoAuf deinen Abenteuern im kommenden Free2Play-MMO Neverwinter wirst du natürlich auch auf zahlreiche Gegner treffen. Darunter sind auch die nicht gerade hübsch anzusehenden Orks, die als wilde und blutrünstige Krieger gelten. In einem neuen Video stellt Publisher Perfect World diese Kreaturen nun näher vor. Am heutigen Mittwoch Abend veranstaltet das Community Team zudem einen weiteren Livestream, in dem auch Fragen der Spieler beantwortet werden.

Orks im Video vorgestellt

Auf deinen Reisen und Abenteuern wirst du früher oder später auch den Orks begegnen, die seit jeher eine große Bedrohung für Menschen, Elfen und Zwerge darstellen. Die Kreaturen beherrschen das nördliche Gebiet des alten Turmviertels in Neverwinter und haben den Unsichtbaren Turm als ihren Unterschlupf auserkoren.

Selbst die mutigsten Abenteuer werden sich zuächst einen Weg durch die Ruinen dieses Viertels bahnen müssen, um die Herrschaft der Orks beenden und Neverwinter wieder zum Ruhm vergangener Tage verhelfen zu können. Einen ersten Eindruck von den Orks vermittelt das nun veröffentlichte Video:

Neverwinter – Die Orks (HD)

Livestream am 20.02.2013 ab 19 Uhr

Du hast nach dem Video richtig Lust auf Neverwinter bekommen und möchtest mehr vom Spiel sehen? Am heutigen Mittwoch Abend ab 19 Uhr veranstaltet das Community-Team einen weiteren Livestream, im Rahmen dessen Inhalte aus dem Spiel gezeigt werden.

Zudem besteht die Möglichkeit, das Team im Rahmen des Livestreams mit Fragen zu löchern. Vergeben werden währenddessen zudem Neverwinter T-Shirts, Dragon Beany Mützen, Boardgames, Closed Beta-Keys und mehr. Vorbeischauen lohnt sich also! Verfolgen kannst du den heutigen Neverwinter-Livestream auf Twitch.tv oder direkt hier bei uns:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neverwinter: Neues Video stellt Orks vor + Livestream am 20.02.2013 ab 19 Uhr"

Mähhh, die sollen ein mal lieber wieder spielen lassen, ich brauch kein Live Stream ich durfte es spielen. Und mal ehrlich wer will den da schon noch zuschauen wenn man es selber mal gespielt hat 😀