Bereits Ende vergangenen Monats haben die Entwickler von Cryptic Studios erste Details zur kommenden zweiten Neverwinter-Erweiterung “Shadowmantle” enthüllt. Neben zahlreichen Verbesserungen und Neuerungen wurde auch ein neuer Paragonpfad für jede Klasse angekündigt. Diese Pfade stellen die Macher nun in einem neuen Video ausführlich vor.

Neben einer neuen Klasse und der neuen „Ring des Grauens“-Kampagne wird die neue Erweiterung “Shadowmantle” auch die Fähigkeiten bereits verfügbarer Klassen im Spiel erweitern. So wird sich zu den sogenannten Paragon/Vorbildpfaden ein weiterer Pfad gesellen, der neue Fähigkeiten und somit auch neue Möglichkeiten im Kampf mit sich bringt.

Auf der offiziellen Webseite von Neverwinter haben die Macher nun eine komplette Liste mit allen Pfaden für die jeweiligen Klassen, inklusive der dazugehörigen Klassenmerkmalen, Kräfte und Talente enthüllt. Passend dazu wurde auch ein neues Video veröffentlicht, das einzelne neue Talente und Fähigkeiten der Klassen vorstellt. Viel Spaß!

Noch nicht bei Neverwinter mit dabei?  » Neverwinter jetzt spielen «


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!