Neverwinter - Whispering CavernsIn einem brandneuen Video stellten die Entwickler von Cryptic Studios den Fans des Online-Rollenspiels Dungeons & Dragons Neverwinter nun das Gebiet der „Flüsternden Höhlen“ vor, das sich im Unterreich, tief unter der Stadt Neverwinter befindet. Die Abenteuerzone stellt die höchstlevelige ihrer Art zum Launch der Open Beta dar und beinhaltet Monster der Stufe 60.

Mit den “Flüsternden Höhlen” können hochstufige Spieler eine Abenteuerzone voller vergessener Tunneln und gigantischer unterirdischer Städte erkunden, wo große Herausforderungen und verlockende Beute auf die mutigen Helden warten.

Weit in den Tiefen des Unterreichs befindet sich die Drow-Stadt „Zesraena“, in der sich die Dunkelelfen des Hauses Xorlarrin niedergelassen haben. In den Steelshear-Minen der Duergar bauen die Duergar-Sklaven wertvolle Mineralien für die Meister der Gedankenschinder ab, während diese sich in den Oberen Gewölben darauf vorbereiten, etwas aus einem uralten Gefängnis zu befreien.

Im folgenden Video zeigen die Macher, was dich noch in den Flüsternden Höhlen erwartet. Weitere Infos zum neuen Abenteuergebiet findest du auf der offiziellen Webseite des Spiels. Viel Spaß!

Neverwinter – Labyrinth der Flüsternden Höhlen (HD)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neverwinter: Neues Video stellt Abenteuerzone „Flüsternde Höhlen“ vor"

Behold the Beholder!
Das dürfte ein Gebiet sein was mir gut gefällt aber so weit bin ich noch nicht. Da werde ich wohl noch ein bisschen warten müssen, leider. Ich muss ja bis jetzt sagen das mir die Gebiete in Neverwinter alle ziemlich gut gefallen und alles sehr gut aussehen 🙂