Drache in NeverwinterNeverwinter Nights 1 und 2 erfreuten sich bei den Fantasy-Rollenspielern aus aller Welt großer Beliebtheit. Daher verwunderte es nicht, dass mit Dungeons & Dragons: Neverwinter ein MMO zu den Spielen angekündigt wurde, zu dem es jetzt einen neuen InGame-Trailer gibt.

Wie der Name schon sagt, spielt das Spiel auch dieses Mal in der Stadt Neverwinter und Umgebung. Zwar ist über das Spiel zur Zeit noch nicht viel bekannt, Cryptic veröffentlichte aber jetzt einen neuen InGame-Trailer, um den Schleier etwas zu lüften. Der neueste Trailer zeigt zwar nicht viel von den Spielmechaniken, aber hinterlässt schon mal einen schönen Eindruck von der Ingame-Grafik und den Kämpfen, die auf dich warten werden.

Das Video scheint sich um eine Belagerung der Untoten gegen die Stadt Neverwinter zu drehen. Die Helden kämpfen tapfer und es sieht so aus, als ob sie die Angreifer zurückschlagen würden, bis ein Drache erscheint… Was dann passiert, siehst du im Video! Das Spiel selbst beruht übrigens auf dem Dungeons & Dragons-Regelwerk. Mehr Infos zum Spiel findest du auch auf der offiziellen Webseite!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!