CGI-Trailer "Die Belagerung von Neverwinter"Anfang 2013 soll das Free2Play-MMO Neverwinter erscheinen. Die Vorfreude auf die Veröffentlichung schüren die Entwickler nun mit dem brandneuen CGI-Trailer „Die Belagerung von Neverwinter“, der eine erweiterte Sequenz bereits bekannter Szenen zeigt!

Ein konkreter Release-Termin für Neverwinter steht derzeit noch nicht fest, die ersten Spieler dürfen sich jedoch bereits am kommenden Wochenende ins Abenteuer stürzen. Dann steht im Spiel das erste Beta-Wochenende an, im Rahmen dessen Käufer des Pakets „Wächter von Neverwinter“ oder „Held des Nordens“ einen ersten Blick ins Spiel werfen können.

Anschließend werden zwei weitere Beta-Wochenenden folgen, bei denen dann auch Torchlight 2-Vorbesteller und Käufer des RaiderZ Elite Packs eingeladen werden. Weitere Beta-Keys sollen zudem im Rahmen von Giveaways etc. vergeben werden.

Du kannst es kaum erwarten, endlich selbst in Neverwinter loszulegen? Die Wartezeit bis es endlich losgeht verkürzt der exklusiv von GameStar veröffentlichte, brandneue CGI-Trailer:

Neverwinter – Render-Trailer »Die Belagerung von Neverwinter« zum Free2Play-Rollenspiel


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neverwinter: Neuer CGI-Trailer „Die Belagerung von Neverwinter“ veröffentlicht"

Cooler Trailer, ich weiß wirklich nicht welchen Trailer ich nun besser finden soll, den von Neverwinter oder den von The Elder Scrolls online. Ist nicht einfach sich da zu entscheiden, aber ich würde fast sagen Elder Scrolls, weil ich mir da auch ziemlich gut das PVP dann vorstellen kann :3

Nee: NW. =)