Mit “Shadowmantle” ging am 5. Dezember 2013 bereits die zweite Erweiterung für das Online-Rollenspiel Neverwinter live. Als eines der Highlights des Add-Ons wurde die neue Klasse des Wachsamen Waldläufers ins Spiel implementiert, zu der man nun auch ein interaktives Video veröffentlichte. Dieses stellt die Fähigkeiten des flinken Bogenschützen vor.

Im Kern verfügt der Wachsame Waldläufer über zwei Haltungen, zwischen denen er im Kampf hin und her wechseln kann. So kann er mit zwei Klingen bewaffnet seine Gegner im Nahkampf attackieren oder diese mit dem Bogen aus sicherer Reichweite angehen. Der dynamische Wechsel zwischen Fern- und Nahkampf macht den Wachsamen Waldläufer zu einer abwechslungsreichen und interessanten Klasse.

Über welche Kräfte der Bogenschütze im Kampf verfügt und was diese bewirken, zeigt das folgende interaktive Video, bei dem du selbst bestimmen kannst, mit welcher Kraft du deine Widersacher angreifst. Viel Spaß!

[DE] Wachsamer Waldläufer Kräfte interaktiv

Noch nicht bei Neverwinter mit dabei? » Neverwinter jetzt spielen «


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!