Neverwinter - Charaktere in BibliothekAm kommenden Wochenende findet in Köln die Role Play Convention 2013 statt, auf der auch das Neverwinter-Team vertreten sein wird! Ein Besuch am Stand B.061/063 in Halle 5.2 lohnt sich auf jeden Fall, denn abzustauben gibt es dort neben diversen Goodies auch den exklusiven Titel „Natürlich 20“.

Für die RPC 2013 hat sich Neverwinter-Publisher Perfect World Europe mit Pegasus, Deutschlands größtem Vertreiber von „D&D“-Büchern, zusammengetan. Am besagten Stand kann Norman aka Anachronex vom Community-Team zu einer Runde Table Top herausgefordert werden.

Außerdem kannst du ein Bild zusammen mit dem hauseigenen Trickserschurken machen lassen und diverse Goodies, darunter Neverwinter T-Shirts sowie Dungeons & Dragons-Gesellschaftsspiele, abstauben.

Freuen kannst du dich zu guter Letzt zudem über eine besondere „Ich traf das Community-Team“-Karte. Diese enthält einen einzigartigen Code, der dir den Titel „Natürlich 20“ im Spiel gewährt und dir deine Reise durch Neverwinter zudem mit einem Paket gefüllt mit Verbrauchsmaterialien erleichtert.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neverwinter: Hol dir den Titel „Natürlich 20“ auf der RPC 2013 ab"

Was ist denn das für ein Titel ? Natürlich 20, auf was soll sich das beziehen? Auf mein Alter? Auf mein Level? Kapier ich echt nicht wenn das ein Insider ist muss ich leider passen.
Sonst hört sich der Rest ganz ok an. Aber auf die RPC fahre ich dafür nicht.^^

Den Titel verstehe ich jetzt auch ehrlich gesagt nicht so ganz :\
Aber Wildstar ist auch da, könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen…misst ist aber zu weit weg >.<

unglückliche Übersetzung.

"natural twenty" ist ein Begriff aus dem D&D Pen & Paper (Tischrollenspiel). Dabei werden mit einem 20 seitigen Würfel die Angriffe gewürfelt eine geworfene "20" ist dabei der höchste Wurf und immer automatisch ein Treffer und zieht meistens noch Boni wie kritischen oder doppelten Schaden nach sich.