Neverwinter - Zwei weibliche CharaktereWie Publisher Perfect World nun bekanntgaben, tummeln sich mittlerweile rund zwei Millionen Spieler im Free2Play Online-Rollenspiel Neverwinter. Diesen Umstand feiern die Macher mit einer neuen Info-Grafik, die einige recht witzige Fakten beinhaltet. Außerdem wurde ein neuer Accolades-Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Rund zwei Millionen Abenteurer erkunden aktuell im Norden von Faerûn gefährliche Dungeons, lösen zahlreiche Aufgaben und versuchen die Pläne der dunklen Nekromantin Valindra Schattenmantel zu vereiteln und ihre untote Armee zu vernichten. Damit hat das MMORPG einen neuen Meilenstein seit seinem Release am 20. Juni dieses Jahres erreicht. Aus diesem Anlass hat der Entwickler Cryptic Studios eine neue Info-Grafik veröffentlicht, die mit einigen interessanten Fakten aufwartet.

So reicht die aktuelle Anzahl der Neverwinter-Spieler beispielsweise aus, um das olympische Stadion in Brasilien insgesamt 33 Mal zu füllen. Weitere interessante Statistiken rund um Neverwinter liefert die Info-Grafik auf der offiziellen Webseite des Spiels!

Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der neben zahlreichen Spielszenen auch die Meinungen der Fachpresse zum Online-Rollenspiel beinhaltet. Viel Spaß!

Noch nicht bei Neverwinter mit dabei?  » Neverwinter jetzt spielen «

Neverwinter Accolades Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neverwinter: Free2Play-MMORPG feiert 2 Millionen Spieler – Neue Info-Grafik und Accolades-Trailer veröffentlicht"

Ich mag solche "belanglosen" Grafiken ich finde immer sowas erheiternd. Das Video war soweit ok, nur der Satz das beste MMO des Jahrzehnts war vielleicht doch ein bisschen zu hoch gegriffen.