Free2Play-Action-MMORPG Neverwinter auf der gamescomDie diesjährige gamescom nähert sich in großen Schritten, bereits übermorgen wird die Spielemesse in Köln erneut für fünf Tage ihre Pforten öffnen. Auch Perfect World wird dort vertreten sein. Haupttitel am Stand des Publishers ist in diesem Jahr das kommende Free2Play-Action-MMORPG Neverwinter, das auf dem bekannten Dungeons & Dragons-Franchise basiert.

Schauplatz des kostenlos spielbaren MMORPGs wird die ikonische Stadt Neverwinter aus Dungeons & Dragons sein. Geführt wirst du im Spiel von den belagerten Stadtmauern der einst als „Das Juwel des Nordens“ bekannten Stadt durch unterirdische Gänge, immer auf der Suche nach verlorenen Schätzen und vergessenen Geheimnissen. Freuen kannst du dich dabei auf epische Geschichten, intensive Kämpfe und klassisches Rollenspiel.

Wer dem Perfect World-Stand auf der gamescom einen Besuch abstattet, kann einen ersten exklusiven Blick auf bisher noch nicht gezeigte Inhalte mit neuen Features erhaschen. Spielbar sein wird außerdem „Storming the Keep„, eines der öffentlichen Events des Spiels. Schlauplatz des Ereignisses ist die Zone Black Dagger Ruins, in der sich Spieler zusammentun, um eine Festung zurückzuerobern, die in die Hände gefährlicher Banditen gefallen ist.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!