Neverwinter - Closed Beta-Wochenende 3Am kommenden Wochenende findet bei Neverwinter das dritte Closed Beta-Wochenende statt, das zahlreiche neue Inhalte bieten wird! Wie Publisher Perfect World nun verriet, können sich Teilnehmer neben dem lang ersehnten PvP-System auch auf die beiden neuen Abenteuerzonen Pirate’s Skyhold und Icespire Peak sowie die Klasse Zweihandwaffenkämpfer freuen.

Das kommende Closed Beta-Wochenende von Neverwinter startet am Freitag, den 22.03.2013 um 20 Uhr, und läuft dann durchgehend bis zum darauffolgenden Montag, den 25.03.2013 um 8 Uhr. Erstmals werden Spieler im Rahmen des Events die Möglichkeit haben, sich in spannende Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe zu stürzen.

Zudem laden die beiden neuen Zonen Pirate’s Skyhold und Icespire Peak zum Entdecken ein, die Klasse des Zweihandwaffenkämpfers kann ausprobiert werden und das Maximal-Level wird auf 50 angehoben. Weiterhin nahmen die Entwickler zahlreiche Änderungen basierend auf dem Feedback aus den bisherigen Beta-Wochenenden vor.

» Tipp: Du wärst gerne beim kommenden Closed Beta-Wochenende dabei? Ab morgen vergeben wir hier bei uns Keys für das Event. Vorbeischauen lohnt sich also! 🙂


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neverwinter: Drittes Closed Beta-Wochenende mit PvP und Zweihandwaffenkämpfer"

Naaa endlich die haben wirklich 3 ganze Beta-Tests gebraucht damit ich meine Klasse und das für mich wichtige PVP testen :\
Ich verstehe sowieso nicht warum die da so lange gebraucht haben in der Alpha sind die Klassen und das PVP schon seit Wochen spielbar. Und gerade aus diesen Grund haben mich die 2 anderen Betas auch nicht wirklich interessiert.

wo kreigt man ein beta key her?

@xlnSaNeX: Hier kannst du deinen Key abholen: http://www.gameplorer.de/neverwinter-closed-beta-keys-22-03-2013/