Neverwinter - Teaser Modul 1Am 30.04.2013 startete Neverwinter offiziell in die Open Beta. Um sich bei den Spielern für ihre Unterstützung und ihren Einsatz zu bedanken, können diese sich am Wochenende nun über doppelte Astraldiamanten freuen. Auf der offiziellen Webseite des Spiels wurde zudem ein erster Teaser zu „Modul 1“ veröffentlicht.

Doppelte Astraldiamanten am Wochenende

Am kommenden Wochenende winken in Neverwinter doppelte Rohastraldiamanten. Laut InGame-Kalender startet das entsprechende Event am heutigen Freitag Abend um 21 Uhr und läuft dann bis zum kommenden Montag, den 13.05.2013, um 08:59 Uhr.

Im besagten Zeitraum kannst du Rohastraldiamanten auf beliebige Art und Weise (z.B. durch das Absolvieren der täglichen Quests) sammeln. Dabei erhältst du statt der normalen die doppelte Menge. Deine gesammelten Rohastraldiamanten kannst du anschließend in Astraldiamanten umwandeln, die z.B. benötigt werden, um im Auktionshaus einzukaufen.

» Tipp: Mehr zu Astraldiamanten und Co. erfährst du in unserem Neverwinter Währungen-Guide!

Teaser-Bild zu „Modul 1“

Auf der offiziellen Webseite des Spiels veröffentlichten die Entwickler nun ein Teaser-Bild für „Modul 1“, wobei es sich vermutlich um das erste Content-Update des Spiels handelt.

Zu sehen ist darauf ein Wald und der Textzug „In ihrer Habgier nach Macht und Reichtum kennen sie keine Grenzen“. Was könnte uns da wohl erwarten?

Neverwinter - Teaser Modul 1


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neverwinter: Doppelte Astraldiamanten am Wochenende + Mysteriöses Teaser-Bild veröffentlicht"

Was könnte uns da erwarten? Ein Wald!
Ach kommt der war lustig! Das Problem bei solch einen Teaser ist das man außer dem offensichtlichen nichts anderes sieht. 😀
Tja wie gesagt das Bild könnte irgendwo so ziemlich alles Bedeuten von einem neuen Gebiet hin zu einer neuen Rasse/Klasse, bis hin zu…nichts ^.^