Neverwinter - Closed Beta-Keys

Vom 22.03.-25.03.2013 findet im kommenden Free2Play-MMORPG Neverwinter das nächste Closed Beta-Wochenende statt. Du würdest gerne einen Blick in das Spiel werfen? Kein Problem! Bei uns kannst du dir jetzt deinen Key für das Event sichern!

Jetzt Beta-Key sichern

Das dritte Closed Beta-Wochenende von Neverwinter startet am Freitag, den 22.03.2013 um 20 Uhr und endet am Montag, den 25.03.2013 um 8 Uhr. Du willst dabei sein? Dann sichere dir jetzt deinen Key für das Event:

Das Giveaway ist bereits beendet.

Du hast dir einen Beta-Key gesichert? Unter https://my.de.perfectworld.eu/nw/redeemkey kannst du diesen aktivieren.

Das erwartet dich

Im Rahmen des dritten Closed Beta-Wochenendes wirst erstmals das PvP-Feature verfügbar sein. Zudem kann neben den Klassen Trickserschurke, Taktischer Magier, Beschützender Krieger und Glaubenskleriker nun auch der Zweihandwaffenkämpfer getestet werden.

Weiterhin laden die beiden neuen Abenteuer-Zonen Pirate’s Skyhold und Icespire Peak zum Erkunden ein und die Levelobergrenze wird auf 50 angehoben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neverwinter: Jetzt Beta-Key für das Closed Beta-Wochenende vom 22.03.-25.03.2013 abstauben"

Is schon bekannt wann die open beta starte?

@Suchka 666 Wenn du das 3 Closed Betawochenende meinst (eine Open beta als solches gibt es nicht) dann ist das heute um 20Uhr deutscher Zeit 🙂

Nach der Beta ist schluss denn das Spiel erscheint ja auch bald.