Neverwinter - Deutschen Client herunterladenIn Kürze fällt bei Neverwinter der Startschuss für die Open Beta. Wie Publisher Perfect World bereits vor einigen Tagen bestätigte, wird das Free2Play-MMORPG im Rahmen der öffentlichen Testphase auch auf Deutsch gespielt werden können. Wie du den deutschen Client herunterladen kannst, verraten wir dir in diesem Artikel!

Hast du bereits an der Alpha oder Closed Beta von Neverwinter teilgenommen? Dann musst du dir den Client nicht noch einmal komplett herunterladen, sondern kannst deinen bestehenden Client patchen.

Du hast Neverwinter bisher noch nicht gespielt? Dann erstelle dir auf der offiziellen Webseite des Spiels einen Account und logge dich ein. Durch einen Klick auf den Button „Jetzt herunterladen“ kannst du den Client anschließend downloaden. Alternativ ist das auch direkt über den folgenden Link möglich: Neverwinter-Client herunterladen.

Sowohl beim Patchen als auch beim komplett Herunterladen des Clients gilt: Sollte der Client noch auf Englisch sein, kannst du die Sprache einfach und schnell im Launcher-Menü ändern. Klicke dazu rechts oben auf „Optionen“ und wähle bei Sprache dann „Deutsch“ aus.

Alle wichtigen Infos zur Open Beta inklusive den Server-Öffnungszeiten erfährst du in unserem Artikel „Neverwinter: Open Beta – Alle wichtigen Infos im Überblick„!

★ Neverwinter: Gameplay – Kampf, Quests, Foundry, Skirmish und Co. | Gameplorer.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neverwinter-Download: Client herunterladen und auf Deutsch umstellen – So geht’s"

Ha gleich mal gemacht, am Anfang der Beta gab es ja gar keine Deutsche Version. Wunderte mich das es "nur" 100Mb waren die geladen werden mussten.
Aber gut somit bin ich bereit für die Beta…am 30ten knirsch.

Mhhhh Neverwinter, der Name sagt mir was, kann damit aber nichts anfangen. Behalt mich das Spiel ma im Hinterkopf ^^

Bin ich der einzige der immer und immer wieder massive Probleme mit Perfect World hat?