Neverwinter - Alpha-Key-Giveaway

Du bist bereits gespannt auf das kommende MMO Neverwinter und würdest am liebsten schon vor dem Release einen Blick hineinwerfen? Kein Problem! Zusammen mit Perfect World vergeben wir jetzt eine limitierte Anzahl von Keys für die Alpha des Spiels!

Jetzt Alpha-Key sichern!

In regelmäßigen Abständen finden bei Neverwinter Alpha-Tests statt, die neben den kommenden Closed Beta– und Open Beta-Events laufen und sehr viel exklusiver sind. Im Rahmen dieser Alpha-Tests hast du die Möglichkeit, Neverwinter zusammen mit erfahrenen Testern und den Entwicklern zu spielen und Feedback zu geben.

Häufig kannst du zudem einen ersten Blick auf neue, noch nicht angekündigte Features werfen. Du möchtest bei der Alpha dabei sein? Dann schnapp dir jetzt deinen Key:

Das Giveaway ist bereits beendet.

Alpha-Key aktivieren

Um deinen Alpha-Key zu aktivieren, folge bitte genau den Schritten der folgenden Anleitung: » Neverwinter – Alpha-Key aktivieren [Anleitung]

Hast du deinen Alpha-Key eingegeben, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. Die genauen Termine für die Alpha-Tests stehen noch nicht fest, mehrere Tage vor einem anstehenden Alpha-Test erhältst du jedoch eine separate Einladungs-Mail mit allen Infos.

Der Alpha-Key gilt für alle zukünftigen Alpha-Tests nach dem Test am kommenden Mittwoch. Für die kommenden Beta-Wochenenden ist der Alpha-Key jedoch nicht gültig.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neverwinter: Jetzt Alpha-Key für das MMO sichern!"

Wup wup, hab einen vielen dank!

Coole Sache, merci

Key wird bereits verwendet: Keine Ahnung warum der Fehler kommt, aber der Code wird NICHT bereits verwendet! Einfach nochmal neu eingeben und dann akzeptiert er den Code auch. Die Zeit die im übrigen angegeben wird wann der Code schon mal verwendet wird ist im in US Zeit angegeben. Mit diesem Wissen im Hinterkopf fällt ein auf dass der Code genau zur selben Zeit schon verwendet wird als man ihn selber eingegeben hat.

Also wie gesagt, einfach den Code nochmal neu eingeben, dann läuft das ohne Probleme. Und dann heißt es warten auf die Mail dass die Alpha irgendwann startet 🙂