Neustart von Welt 5 bei Zarenkriege

Gestern wurde Welt 5 im Strategie-Browergame Zarenkriege neu gestartet. Die neue Runde wird 2 Monaten laufen und dann am 27.09.2010 enden. Da die Accounts aller bereits auf der Welt aktiven Spieler auf 0 gesetzt wurden, ist nun der ideale Zeitpunkt, wenn du neu in das Spiel einsteigen willst.

Welt 5 läuft mit der Spielversion v2.5 und bietet dir wie bereits gehabt eine erhöhte Spielgeschwindigkeit, d.h., Ressourcen, Einheiten, Gebäude und Forschung gibt es 10x schneller. Außerdem findest du wieder die Inaktivität nach 5 Tagen und die 24h Online-Zeit. Begrenzt ist die Welt auf 40.000  Spieler.

Du kennst Zarenkriege noch nicht?

Zarenkriege spielt im finsteren Mittelalter. Nachdem du dich für ein Volk entschieden hast (z.B. Teutonen, Goten oder Osmanen), erhältst du eine kleine Burg. Neben dem Ausbau deines alten Gemäuers spielt auch deine Charakterentwicklung eine wichtige Rolle. Du kannst dich spezialisieren und beispielsweise die Angriffsstärke deiner Kavallerie oder die Menge der abgebauten Rohstoffe verbessern.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News