Neustart-Aktion bei Stone Age Kings

Nachdem im Strategie-Browsergame Stone Age Kings gestern auch Welt 3 wieder online ging, wartet nun von heute, 12 Uhr, bis Mittwoch, 17.11.2010, 12 Uhr, eine Neustart-Aktion auf dich.

In diesem Zeitraum ist die Rohstoffproduktion (Holz, Stein, Nahrung, Fell) um 20% höher und du erhältst bei einem Obsidian-Kauf 10% mehr für dein Geld. Diese Aktion gilt auf allen Welten und soll dir den Wiedereinstieg erleichtern.

Der Grund für den Neustart der Welten war ein Hackerangriff, dem das Spiel Mitte Oktober zum Opfer fiel. Für Welt 1 konnte immerhin ein Spielstand vom 23.09.2010 gerettet werden, Welt 2 startete mit einem Spielstand vom 03.08.2010 wieder. Die Daten für Welt 3 gingen leider komplett verloren, sodass diese wieder komplett von vorne losging.

» Mehr Informationen zu Stone Age Kings


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!