Neuland - Ich hab AngstSeit Mittwoch wissen wir: Das Internet ist für uns alle Neuland! Angela Merkels Erkenntnis, die sie auf einer Pressekonferenz anlässlich des Berlin-Besuchs von US-Präsident Barack Obama mit der ganzen Welt teilte, sorgt seitdem im Internet Neuland für Aufruhr. Klar, dass zu dieser Weltanschaung auch passende Bilder nicht fehlen dürfen!

Das Internet ist Neuland für uns alle. Und was sollte man immer dabei haben, wenn man etwas Unentdecktes betritt? Klar, eine Landkarte! Zu entdecken gibt es in Neuland übrigens jede Menge, angefangen von Amazonia über Appleachia bis hin zu den Cloud Mountains und der Sea of Content… 😉

Die Karte von Neuland

Wo Neuland genau entdeckt wurde, zeigt die folgende Karte. Gar nicht so weit weg und für fast jeden erreichbar!

Hier liegt Neuland

Einem Zeitzeuge ist es zudem gelungen, Merkels erste Schritte in Neuland in einem Bild festzuhalten, das der Nachwelt überliefert wurde:

Merkel entdeckt Neuland

Doch nicht jeder ist so mutig wie unsere Bundeskanzlerin und wagt sich ohne Furcht nach Neuland:

Angst vor Neuland

Wer seine Angst überwinden und nach Neuland vorstoßen will, dem möchten wir an dieser Stelle noch ein wichtiges Werkzeug ans Herz legen, ohne das Neuland gefährlich werden könnte:

Merkel Neuland Explorer

Noch mehr lustige Neuland-Bilder findest du in unserem deutschen WildStar-Forum! Vielen Dank an @Silram!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Angela Merkel: „Das Internet ist für uns alle Neuland“ – Die lustigsten Bilder!"

Eigentlich hallte ich mich aus politischen Themen raus, aber das ist einfach nur peinlich was da die Frau Dr. Merkel geleistet hat. Ich selber bin seit über 10 Jahren im Internet unterwegs und da gibt es Leute die sicherlich noch länger unterwegs sind. Aber das schlimme war ja noch nicht mal der Satz selber sondern das sie damit versucht hat die NSA zu beschützen. Klar ich überfalle einen laden und wenn ich geschnappt werde sage ich dann einfach zum Polizisten.Tut mir leid Herr Wachmeister das ist für mich noch Neuland, ich achte nächstes mal mehr drauf das ich nicht geschnappt werde >.<

Internet ist Neuland

http://youtu.be/Negj-ggWOQk

Lustige Bilder, trauriger Hintergrund,leider.