Neujahrs-Event bei Rappelz

Parallel zum Weihnachtsevent, das noch bis zum 06.01.2011 läuft, startete im Client-Game Rappelz heute ein großes Neujahrs-Event. Dabei kannst du bis zum 04.01.2011 in den Höhen von Gaia Buchstaben finden und diese zu verschiedenen Wörtern kombinieren.

Hintergrund der Buchstaben: Auf dem Heimweg ist Santa in seinem Schlitten kurz eingenickt und hat dabei eine Tasche mit Neujahrskarten verloren. Die Buchstaben der Neujahrskarten gilt es nun wieder aufzusammeln. Finden kannst du dabei die Buchstaben H, a, p, y, n, e, w, r sowie das Zeichen „!!“.

Die Buchstaben lassen sich zu den Wörtern „Happy“, „newyear“ oder „Happynewyear!!“ kombinieren. Für jede Variante gibt es andere Geschenke. Welche Belohnungen genau dich erwarten, erfährst du im Rappelz-Forum.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News