Vorschau auf neue Shopping-Gebäude bei RamaCityAn RamaCity wird derzeit scheinbar eifrig gearbeitet. Nachdem vergangenen Donnerstag ein Bild einer umgestalteten Fabrik aufgetaucht ist und das Team erst vorgestern verriet, dass ein neues Quest-System geplant ist, wurde nun ein weiteres Vorschaubild auf der offiziellen RamaCity-Facebook-Seite veröffentlicht.

Zu sehen ist darauf ein Shopping-Gebäude mit komplett überarbeitetem Aussehen. Ähnlich wie die Fabrik, deren Bild in der letzten Woche auftauchte, scheinst du auch in den Shopping-Gebäuden zukünftig bis zu vier Produkt auf einmal verkaufen zu können:

Vorschau auf neue Shopping-Gebäude bei RamaCity

Eventuell könnte es sich dabei um die Premium-Warteschleife handeln. Diese ist im Spiel zwar bereits angekündigt (in den Shops und den Fabriken findest du rechts ein Kästchen mit dem Schriftzug „Warteschleife nicht verfügbar“ und dem Zusatz „Premium“), Premium ist derzeit aber noch nicht verfügbar.

Ob ein Verkauf von mehreren Produkten auf einmal wirklich Downtown Dollar kosten oder standardmäßig möglich sein wird und ob es überhaupt stimmt, dass mehrere Produkte auf einmal verkauft werden können, hat Bigpoint nicht bestätigt. Es handelt sich dabei lediglich um meine Vermutungen!

» Mehr zu RamaCity


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!