Pünktlich zum Launch in den USA veröffentlichte Trion Worlds gestern ein neues Video zum MMORPG RIFT. Darin zu sehen sind u.a. eindrucksvolle Szenen zonenweiter Ereignisse, bei denen Hunderte von Spielern zusammen kämpfen.

Durch das Video führen mehrere Mitarbeiter von Trion Worlds, darunter Dynamic Content Lead William Cook und Game Designer Bill Fisher. Diese gehen neben den zonenweiten Ereignissen auch auf dynamische Inhalte, das offene Gruppensystem, uralte Schutzsteine, das Belohnungssystem und Risse auf Expertenlevel ein.

RIFT ist seit gestern in Nordamerika erhältlich, ab heute können australische Spieler die Fantasy-Welt Telara betreten. Auf dem europäischen Festland, also auch in Deutschland, ist RIFT ab morgen im Fachhandel erhältlich. Großbritannien folgt dann einen Tag später, am 04.03.2011. Um den Launchtermin in Deutschland gab es im Vorfeld einige Verwirrung, wie wir gestern berichteten.

Du willst mehr über RIFT wissen? Auf unserer RIFT-Fanseite findest du jede Menge Informationen, Wissenswertes, Guides und aktuelle News. Schau doch mal vorbei!

» Mehr zu RIFT


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche