Neues Pilz-Weltwunder bei Wurzelimperium

Seit heute gibt es in der Garten-Simulation Wurzelimperium das 2. Weltwunder! Ähnlich wie beim 1. Weltwunder die Palmen und Kokosnüsse pflanzen du und deine Gilde beim 2. Weltwunder Pilzgeflechte an, um anschließend die fertigen Fliegenpilze zu ernten.

Diese Pilze werden dann direkt aus dem Gildenhaus zur Baustelle geschickt, um daraus den größten Pilzwald aller Zeiten zu erschaffen.

Im Gegensatz zu Weltwunder 1 gibt es jedoch nicht nur für die Fertigstellung einen Pokal. Habt ihr 1/3 geschafft, erhält deine Gilde einen bronzenen Pokal, für 2/3 einen silbernen.

Der Gildenchef kann übrigens auch den Bau beider Weltwunder parallel starten. Auch ein Umtausch von Palmen in Pilze und umgekehrt ist möglich.

Weitere Änderungen

Das heutige Update bringt nebem dem 2. Weltwunder einige weitere Änderungen mit:

  • Beim Raritätensammler war es bisher möglich, eine Forschung auf eine bisher noch nicht erforschte Pflanze zu übertragen. Verfügst du über mehrere Forschungen, kannst du ab sofort auch die jeweiligen Forschungsstufen untereinander tauschen.
  • Bist du Premium-Spieler? Dann steht dir in der Stadt nun die Schnellkauf-Option zur Verfügung. Über ein Dropdown-Menü kannst du die gewünschten Produkte schnell und einfach wählen.

» Mehr Informationen zu Wurzelimperium


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!