Gute Neuigkeiten für Manga-Fans: Im Sommer diesen Jahres soll das neue Anime-MMORPG Legend of Edda im asiatischen Chibi-Style für deutsche und französische Spieler seine Pforten öffnen. Neben klassischem PvE erwartet dich in der bunten Welt Gaiyan auch ein umfangreiches PvP-System.

In der Welt Gaiyan tobt ein ewiger Kampf zwischen den Göttern des Olymps und den Titanen. Auch du musst dich entscheiden, auf welcher Seite du in dieser Schlacht stehst. Zusätzlich stehen dir die Charakterklassen Krieger, Dieb und Magier zur Verfügung.

Die Fantasy-Welt kannst du ausgiebig erkunden und die Bewohner im Kampf gegen Monster unterstützen, die zwar niedlich aussehen, es aber faustdick hinter den Ohren haben. Auch für PvP-Fans bietet Legend of Edda einiges. So erwarten dich z.B. epische Schlachten, in denen Spieler beider Fraktionen gegeneinander antreten.

Einen ersten Einblick ins Spiel bietet der offizielle Trailer:

Legend of Edda Trailer

Auf der Startseite von Legend of Edda ist bereits eine Registrierung für die Closed Beta möglich. Wann diese startet, steht derzeit noch nicht fest.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!