Neues Kampfdesign für Vengeance bei DarkOrbit

Für das Raumschiff Vengeance steht dir im Weltraum-Browsergame DarkOrbit ab sofort ein neues Kampfdesign zur Verfügung: Revenge. Mit diesem neuen, coolen Look hat deine Vengeance nun richtig viel Stil und vor allem noch mehr Feuerkraft.

Ausrüsten kannst du die Vengeance mit dem neuen Design im Ausrüstungsclient des Hangars. Neben dem veränderten Aussehen profitierst du von einem 5%-Extra-Bonus auf den Schaden deiner Waffen.

Du kennst DarkOrbit noch nicht?

In DarkOrbit bist du Kommandeur eines kleinen Raumschiffes und bewegst dieses in Echtzeit durchs All. Dort sammelst du Ressourcen, erledigst Aufträge und kämpfst gegen andere Spieler. Die gesammelten Ressourcen, Wrackteile deiner besiegten Gegner und Belohnungen für erfolgreich ausgeführte Aufträge investierst du dann in die Aufrüstung deines Raumschiffes.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!