Neues Geschenkesystem und Fußballstadion bei Farmerama

Auch auf dem Land ist die WM angekommen! In der Bauernhof-Simulation Farmerama kannst du von heute, 11.06.2010 bis Sonntag, 11.07.2010, mit deinen Tieren deine eigene Farmerama-WM austragen. Eigens dazu wurde in der Stadt ein imposantes Fußballstadion errichtet. Außerdem gibt es ein neues Geschenkesystem.

Zuschauer und Verpflegung

Kein Spiel ohne Zuschauer. Und wer wäre dazu bei Farmerama besser geeignet als deine Tiere. Diese kannst du auf die Zuschauerränge im Stadion schicken. Natürlich darf auch die Verpflegung nicht zu kurz kommen. Versorge die Imbissbuden im Stadion mit frischen Zutaten direkt von deinen Felder.

Spiele ausrichten

Du kannst in deinem Stadion bis zu 10 Spiele ausrichten: 6 Vorrundenspiele, 1 Achtelfinale, 1 Halbfinale und 1 Finale. Um ein Spiel anzustoßen, brauchst du jedoch Fußbälle.

Fußbälle findest du ab und zu auf deinen Bäumen oder in deinen Feldern. Und vielleicht legt auch das eine oder andere Huhn ab und zu ein schwarz-weißes Ei;-) Natürlich kannst du dir auch Fußbälle schenken lassen oder im Stadion käuflich erwerben.

Das Ausrichten der Spiele machst du nicht umsonst. Für jedes Spiel winken Belohnungen in Form von Bäumen, besonderen Ställen etc. Je mehr Fans dein Stadion besuchen und je besser die Fressbuden ausgestattet sind, umso mehr Erfahrungspunke und Moospennys bekommst du.

Übrigens kannst du auch deinen Acker und die Wilde Wiese WM-mäßig gestalten. Im Saisonartikel-Shop findest du viele tolle WM-Items, wie z.B. ein Ministadion, Flaggen und einen ganzen Haufen Fanhühner.

Neues Geschenkesystem

Das Geschenkesystem in Farmerama wurde überarbeitet. Ab sofort kannst du nicht mehr nur Ställe verschenken. Es warten jetzt auch Hühner, Ziegen, Schafe, billige Zäune, Himbeerbüsche, Holzblöcke, Kühe, Strohballen, Enten, Bienenkörbe, Sandwege und Kräuterbüsche auf ihren Versand. Nicht alle stehen dir sofort zur Verfügung, einige musst du erst in einem höheren Level freischalten.

Insgesamt kannst du 5 Geschenke pro Tag an 5 verschiedene Spieler schicken. Einige davon dienen nur zu Dekozwecken, andere bringen jedoch auch Moospennys und Erfahrungspunkte. Willst du mehr als 5 Spieler beschenken oder hast du ein Geschenk noch nicht freigespielt, kannst du Tulpgulden einsetzen.

Du kennst Farmerama noch nicht?

In Farmerama betreibst du deinen eigenen Bauernhof. Auf zahlreichen Felder pflanzst du die verschiedensten Obst- und Gemüsesorten an. In diversen Ställen tummeln sich einheimische und exotische Tierarten, die fleißig Nachwuchs produzieren. Diesen und deine Erträge vom Feld kannst du dann an NPCs oder andere Spieler verkaufen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neues Geschenkesystem und Fußballstadion bei Farmerama"

Hallo ihr von Farmerama,ich habe 13 höfe mit dem username 1 anno1503hans,2 hans593,3 susanne_sbrzesny,
4 Purfee, 5 paul125, 6 paul1256,7 paul1257, 8 paul1258
9 paul1259,10 pedi123,11 Lafee73,12purfee7373.13 susi38.
Und musste vest stellen dass ich auf den ganzen Höfen kein Aufträge mehr bekommen habe.
Die Fußbälle habe ich auch nicht erhalten seit gestern den 19.06.2010 ich hoffe,dass ihr das schnellstens beheben konnt.
Hochachtungsvoll der user anno1503hans.

Hi susi38,

bekommst wieder Aufträge? Ich hoffe es! Falls nicht würde ich dir empfehlen, dich direkt an den Support von Farmerama zu wenden. Schreib am Besten mal ins Forum oder probiere es über das Kontaktformular (wenn du angemeldet bist, unten rechts).