Neues Feature bei DarkOrbit

Ab sofort gibt es im Weltraum-Browsergame DarkOrbit ein neues Feature: das Skylab. Dieses bietet dir ganz neue Möglichkeiten, um deine Erze zu verwenden und zu veredeln.

Was bringt dir das Skylab?

Mit Hilfe des Skylabs erhältst du u.a. das beste Erz, das derzeit im All bekannt ist: Seprom. Dieses kannst du aktuell in 2 unterschiedlichen Bereichen nutzen:

  • Wenn du deine Laser oder Raketen mit einem Seprom updatest,  erhalten jeweils 10 Einheiten einen Schadensbonus von 40%.
  • Wenn du  deinen Schildgenerator mit einem Seprom updatest, erhöht sich dessen Widerstandskraft für 10 min um 60%.

Du kannst das Skylab mit einzelnen Modulen ausbauen und anschließend verschiedene Funktionen hinzuschalten bzw. bereits vorhandene Funktionen beschleunigen.

Du kennst DarkOrbit noch nicht?

In DarkOrbit hast du die Kontrolle über ein kleines Raumschiff. Um dieses aufzurüsten, sammelst du Ressourcen und erledigst Aufträge für deine Firma. Neben vielen verschiedenen Waffen und Antrieben steht dir auch eine breite Palette an verschiedenen Schiffstypen zur Verfügung.

DarkOrbit jetzt kostenlos spielen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neues Feature bei DarkOrbit"

Darkorbit ist dúrch die erneuerungen sehr verbessert worden. Ich würde es jedem empfelen der gerne im Weltraum rum fliegt