In den letzten Tagen überschlugen sich die News zum bald kommenden Handwerk in Farmerama. Letzte Woche sind bereits erste Bilder der Bäckerei, der Backwaren, die du dort produzieren kannst, und des neuen Stadtteils, in dem die Handwerksgebäude ihren Platz finden werden, aufgetaucht. Jetzt gibt es ein weiteres Bild des Handwerkerviertels!

Wie ich bereits vermutet habe, sind die beiden Podeste wirklich für die Handwerk-Gebäude vorgesehen. Links ist bereits eine vollständig aufgebaute Bäckerei zu sehen, rechts errichten fleißige Maulwurf-Bauarbeiter gerade ein Gebäude. Es könnte also durchaus sein, dass du Bäckerei und Marmeladenfabrik zunächst bauen musst, bevor du darin allerhand Leckereien produzieren kannst. Vielen Dank an Hotfarmers.pl, die die Grafik auf ihrer Webseite veröffentlichten!

Wann genau der neue Stadtteil ins Spiel kommen soll, hat Bigpoint bisher noch nicht verraten. Nach dem obigen Bild zu urteilen scheinen die Arbeiten am neuen Feature jedoch schon sehr weit fortgeschritten zu sein. Ich glaube, dass es sich eher um Tage als um Wochen handelt, bis du im Spiel den Beruf des Bäckers oder des Marmeladier ergreifen kannst! 🙂

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!