Diese Woche kamen im Strategie-Browsergame Die Siedler Online einige Änderungen! So findest du unter deinem Avatar nun ein Benutzermenü und die Rohstoffvorkommen wurden aufgestockt. Edelsteine kannst du nun auch einsetzen, um die Ausbildung von Truppen und die Produktion von Förderungen zu beschleunigen.

Wie bereits erwähnt, findest du das neue Benutzermenü direkt unter deine Avatar. Es beinhaltet die Sound-Optionen, den Kamera-Button, Links zum Forum und Support sowie einen „Spiel beenden“-Button.

Die Rohstoffvorkommen wurden teilweise um bis zu 100% erhöht. Laut Team soll diese Änderung ein erster Schritt sein, um „das tägliche Management der Siedlung zu vereinfachen“. Die Stein- und vorkommen vergrößerten sich dabei z.B. um je 50%, Goldvorkommen liefern sogar 100% mehr! Weitere Änderungen, u.a. am Fischvorkommen, sind derzeit in Planung.

» Mehr zum Wirtschaftssystem von Die Siedler Online


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!