Da es in den letzten Tagen im kostenlosen Browsergame ZooMumba einige Probleme gab, kündigte das Team bereits vor wenigen Tagen eine Entschädigung an. Diese ist nun in Form eines neuen Bonuscodes eingetroffen, der es in sich hat!

Der neue ZooMumba-Bonuscode lautet:

thanks4yourpatience

Er bringt dir 5.00 Pfötchen, 1x Halloween-Gehege und 48 Stunden lang alle 6 Zoo-Assistenten. Gültig ist der Bonuscode bis zum 28.10.2011 um 15 Uhr. Er kann pro Account nur einmal eingelöst werden.

Die Zoo-Assistenten übernehmen bestimmte Aufgaben in deinem Zoo. Ein Klick genügt, und die betreffende Aufgabe wird einmal komplett ausgeführt. Zu den Zoo-Assistenten gehören Futter-Jim, der deine Tiere füttert, Wasser-Rob, der deine Tiere mit Wasser versorgt, Sauber-Bill, der die Gehege reinigt, Kuschel-Sonja, die für Streicheleinheiten zuständig ist, Müll-Toni, der den Müll in deinem Zoo beseitigt, und das Cash-Äffchen, das die Einnahmen einsammelt.

Sind alle 6 Zoo-Assistenten aktiviert, steht dir zusätzlich der Co-Zoo-Direktor zur Verfügung. Klickst du ihn an, erledigen alle Assistenten sofort ihre Arbeit. Weitere Bonuscodes findest du übrigens in unserer ZooMumba-Code-Übersicht!

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News