WildStar: 5 Spieler, jede Menge Entscheidungen - Neuer Wildstar Flick stellt die Abenteuer vorFleißig angeteasert hat Carbine die Abenteuer bereits letzte Woche. Jetzt gibt es auch das erste bewegte Bildmaterial dazu! Doch Moment mal, was sind Abenteuer denn überhaupt? Bei Abenteuern handelt es sich um nichtlineare 5-Spieler-Instanzen, die beliebig oft wiederholt werden können und die besten Elemente eines RPGs mit denen aus Action-, Strategie- und MOBA-Spielen vereinen.

Zudem gilt es in Abenteuern, viele Entscheidungen zu treffen. Die wiederum sind ausschlaggebend für den Ausgang des Abenteuers und legen fest,welche Titel, Erfolge und Belohnungen du und deine Gruppe am Ende bekommen. Einen ersten Eindruck von den Abenteuern bekommst du im neuen WildStar-Flick.

WildStar-Streifen: Abenteuer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche